Einkäuferseminar - EIGENE Auftragsformulare und EIGENE AGB
- Verkauf, Einkauf, Marketing
Nutzen
Das Auftragsformular ist eines der wesentlichen Schriftstücke zwischen Vertragsparteien eines Dienst-, Werk- oder Kaufvertrags. Durch die Nutzung eines unternehmensindividuellen Auftragsformulars lassen sich die eigenen Einkaufstandards ohne Einzelverhandlungen praktikabel in die tägliche Einkaufspraxis transferieren.
Die eigenen Einkauf-AGB´s sind oftmals Vertragsbestandteil und werden mit dem Auftragsformular ausgehändigt, bzw. auf die Rückseite gedruckt.
- Auftragsformular als Einkaufstandardvertrag
- Erarbeiten eines Muster-Auftragsfomulars
- Vergleich Ver- und Einkäufer-AGB`s - die unterschiedliche Zielsetzung
- Gestalten einer eigenen AGB - mit rechtlichem Hintergrund
Entscheider und MitarbeiterInnen aus dem Bereich Einkauf, Disposition, Logistik, die mit der Vertragsgestaltung und AGB beauftragt sind.